ARC Teamforum
Registrierung Mitgliederliste Suche Galerie Zur Startseite

ARC Teamforum » ARC Hauptforum » Airsoft Reaction Commando » Teamvorstellung "Wolfpack Hessen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamvorstellung "Wolfpack Hessen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatdro
mal hier

Teamvorstellung "Wolfpack Hessen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin ein Wolf von Wolfpack Hessen *g

Also unser Team bietet Spaß, in einen mehr als angemessenes Maß an sozialem Niveau
und ein freundliches und nettes Miteinander! Wir sind natürlich bestrebt, so oft wie
möglich zu spielen.
Für uns ist es wichtig, dass der Teamgeist da ist, sprich Teamwork ist ein
absolutes Muss!
Wenn ihr mehr Infos über uns haben wollt, dann meldet euch einfach mal auf unsere
Seite an..
http://www.wolfpackhessen.de

Um euch mal einen kleinen Vorgeschmack von uns zu geben, zeige ich euch mal unseren
Teaser..

http://youtube.com/watch?v=_DctU7le8a8

MfG Hatdro smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatdro: 03.03.2008 19:02.

02.03.2008 14:26 Hatdro ist offline E-Mail an Hatdro senden Homepage von Hatdro Beiträge von Hatdro suchen Nehmen Sie Hatdro in Ihre Freundesliste auf
zschmidt zschmidt ist männlich
Deaktiv 3000

images/avatars/avatar-341.jpg

Herkunft: Mama

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal willkommen hier im ARC Forum.

Denke gleich wird auch einer vom ARC aus seinem Schönheits-
schlaf erwachen und was sagen North

02.03.2008 16:14 zschmidt ist offline E-Mail an zschmidt senden Beiträge von zschmidt suchen Nehmen Sie zschmidt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zschmidt in Ihre Kontaktliste ein
northstorm northstorm ist weiblich
Inventurprüfer

Herkunft: Wesel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zschmidt
Na dann mal willkommen hier im ARC Forum.

Denke gleich wird auch einer vom ARC aus seinem Schönheits-
schlaf erwachen und was sagen North

ja z.b. dass das video auf youtube der letzte schrott ist?!?

02.03.2008 16:30 northstorm ist offline E-Mail an northstorm senden Beiträge von northstorm suchen Nehmen Sie northstorm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie northstorm in Ihre Kontaktliste ein
Hatdro
mal hier

Themenstarter Thema begonnen von Hatdro

Naja die Geschmäcker sind halt verschieden Augenzwinkern

Oder findest du northstorm uns generell Schlecht?

Lg Hatdro
02.03.2008 17:47 Hatdro ist offline E-Mail an Hatdro senden Homepage von Hatdro Beiträge von Hatdro suchen Nehmen Sie Hatdro in Ihre Freundesliste auf
Deaktiv 3000

Schlecht naja jeder hat seine Ansichten.

Ich nehme den North gleich mal in den Arm dann wird er
wieder lieb. Er ist was unausgespannt da er gleich ein Jahr
Älter wird.... deswegen fahre ich auch gleich mal hin

Haue mir die Hacke mit ihm zu und dann Frühstücken bei
MC.... <-- und das ist scheiße

@Video
So 100% gefallen tut es mir auch nicht. Sieht für mich aus
wie ein paar aneinander gereite Dinge die nicht zusammen
passen. Eventuell sich mal ein Story ausdenken und nicht
zurückschrecken etwas auch mehrfach zu drehen.

Gucke Dir mal die Trailer auf der ARC Seite an. Gucke
Dir auch mal auf der www.a-s-t-c.de die Videos an.

Ob Ihr generell Kacke seit weiss ich nicht, dafür muss
man Euch erst mal kennenlernen.

... aber ich bin nicht (mehr/oder bald wieder doch ) ARC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zschmidt: 02.03.2008 18:02.

02.03.2008 18:01 zschmidt ist offline E-Mail an zschmidt senden Beiträge von zschmidt suchen Nehmen Sie zschmidt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zschmidt in Ihre Kontaktliste ein
Hatdro
mal hier

Die Videos kenne ich Augenzwinkern

aber wenn es euch tröstet, wir bekommen bald einen neuen Teaser und der sieht besser aus als der jetztige *g
02.03.2008 18:05 Hatdro ist offline E-Mail an Hatdro senden Homepage von Hatdro Beiträge von Hatdro suchen Nehmen Sie Hatdro in Ihre Freundesliste auf
Deaktiv 3000

Zitat:
Original von Hatdro
aber wenn es euch tröstet

weniger :-)
Jeder muss ja mit seinen eigenen Videos leben

Ich hatte damals als ich noch bei ARC war auch mal ein zwei
Videos eingestellt, die ich nach 5 min wegnehmen sollte weil
andere Sie scheisse fanden. So sind die Geschmäcker eben.

Was für Euch viel wichtiger ist... entscheidet Euch in welcher
Ecke des Airsofts Ihr stehen wollt...

HC ? Spinner ? mache alles nur halb ? .. oder die guten..

Wo ARC oder in dem Falle ich stehe, lasse ich jedem mal offen
Wir haben ja zum Glück gemäß des GG Art. 5 Meinungsfreiheit
die im AS wohl aber manchmal eingeschränkt ist :fana

02.03.2008 18:12 zschmidt ist offline E-Mail an zschmidt senden Beiträge von zschmidt suchen Nehmen Sie zschmidt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zschmidt in Ihre Kontaktliste ein
Rudeboy Rudeboy ist männlich
Tradition schlägt jeden Trend

images/avatars/avatar-467.gif

Herkunft: Ft.Hood

aber warum will Riggs dann jedem seine Meinung aufdrücken unglücklich

Sometimes antisocial but always anti-fascist

02.03.2008 18:18 Rudeboy ist online E-Mail an Rudeboy senden Beiträge von Rudeboy suchen Nehmen Sie Rudeboy in Ihre Freundesliste auf
Deaktiv 3000

Zitat:
Original von Rudeboy
aber warum will Riggs dann jedem seine Meinung aufdrücken unglücklich

Weil er meint er hat Recht.... lasse ihm seinen Glauben super

02.03.2008 18:23 zschmidt ist offline E-Mail an zschmidt senden Beiträge von zschmidt suchen Nehmen Sie zschmidt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zschmidt in Ihre Kontaktliste ein
northstorm northstorm ist weiblich
Inventurprüfer

Herkunft: Wesel

bor muss ich mich wieder echt unbeliebt machen?

also.. ich mag teams, bzw. seiten nicht.. die sind wie jede andere auch.. bla bla teamgeist.. bla bla wir spielen ja nur mit plastikkugeln, bla bla strenge strukturen im team..

da steckt kein statement hinter, da is kein leben drin.
ich kann das schlecht erklären bzw. in worte fassen. um es mal einfach zu umschreiben, ich habe eure seite heute mittag gesehen und bis heut abend schon wieder vergessen.. einfach in der masse untergegangen. nichts woran man sich erinnert. ein team von hunderten, ich finde man spürt richtig das die wurzeln solcher teams im 0,5er berreich liegen. alternativ tolle hechte die sich beim bund kennengelernt haben und daraus nen team gestartet haben.

was jetzt nicht heissen soll das wir die ultimative seite haben.. das design ist alt und die technik die wir nutzen schon überholt. aber trotzdem bin ich der meinung das unsere seite schon irgendwie einlädt mal nen genaueren blick drauf zu werfen.

02.03.2008 21:21 northstorm ist offline E-Mail an northstorm senden Beiträge von northstorm suchen Nehmen Sie northstorm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie northstorm in Ihre Kontaktliste ein
sascha
Alt&Aggro

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: OWL

Hör nicht auf die Deppen, die nehmen alle die falschen Drogen! OK die Seite ist noch nicht der Bringer, aber was noch nicht ist, kann noch werden! Also herzlich Willkommen und weitermachen.

*Sozialmode aus* Das Video ist echt scheiße! Augenzwinkern

02.03.2008 21:42 sascha ist offline E-Mail an sascha senden Beiträge von sascha suchen Nehmen Sie sascha in Ihre Freundesliste auf
LundM LundM ist männlich
Dicker Mann in Neopren

images/avatars/avatar-386.jpg

Zitat:
Original von zschmidt
... aber ich bin nicht (mehr/oder bald wieder doch ) ARC

Ich kann es nicht mehr hören und lesen... Entscheide Dich oder lass es... zschmidt

Ansonsten erstmal Herzlich Willkommen... Video und Seite müssten dringend überarbeitet werden... genauso die Vorstellung oben... Weniger Fehler machen sich dabei einfach besser!!!

02.03.2008 22:45 LundM ist offline E-Mail an LundM senden Homepage von LundM Beiträge von LundM suchen Nehmen Sie LundM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LundM in Ihre Kontaktliste ein
Deaktiv 3000

Zitat:
Original von LundM
Ich kann es nicht mehr hören und lesen... Entscheide Dich oder lass es... zschmidt

gähn schatzi.... rede erst mal mit North

03.03.2008 02:53 zschmidt ist offline E-Mail an zschmidt senden Beiträge von zschmidt suchen Nehmen Sie zschmidt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zschmidt in Ihre Kontaktliste ein
Billings Billings ist männlich
Mutti ich schwitze !!!!!!!!!!!

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Zitat:
Original von northstorm
bor muss ich mich wieder echt unbeliebt machen?

Olli must Du nicht, du bist schon unbeliebt! Zunge raus
03.03.2008 18:08 Billings ist offline E-Mail an Billings senden Beiträge von Billings suchen Nehmen Sie Billings in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billings in Ihre Kontaktliste ein
Hatdro
mal hier

Naja Augen rollen

Gott sei dank sind die Geschmäcker bei jeden anders..

Ich hoffe wir können in naher Zukunft irgendwas zusammen planen Augenzwinkern Ob Fungame, OP, Evente etc.
Wir würden uns freuen.

MfG Hatdro
06.03.2008 09:02 Hatdro ist offline E-Mail an Hatdro senden Homepage von Hatdro Beiträge von Hatdro suchen Nehmen Sie Hatdro in Ihre Freundesliste auf
Herforder Herforder ist männlich
"Get some"

Herkunft: Ostwestfalen

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum!

Laß Dich nicht einschüchtern...

06.03.2008 21:24 Herforder ist offline E-Mail an Herforder senden Beiträge von Herforder suchen Nehmen Sie Herforder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herforder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Herforder anzeigen
Hatdro
mal hier

Hier ist unser neuer Teaser.
http://www.youtube.com/watch?v=oKXJoPVxVRc

Hatdro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatdro: 04.03.2010 15:04.

03.03.2010 09:01 Hatdro ist offline E-Mail an Hatdro senden Homepage von Hatdro Beiträge von Hatdro suchen Nehmen Sie Hatdro in Ihre Freundesliste auf
LundM LundM ist männlich
Dicker Mann in Neopren

images/avatars/avatar-386.jpg

Zitat:
Original von Hatdro
Auch wenn es schon länger her ist und wir noch nicht zu einem gemeinsamen Spiel gekommen sind, habt ihr damals unseren Teaser stark kritisiert und ich hab euch damals einen neuen Video versprochen.
Nun hier ist er und ich hoffe diesmal spricht es euch eher an Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=oKXJoPVxVRc

MfG Hatdro

Kennt man! Aber mit der Rechtschreibung will es immer noch nicht so?!

04.03.2010 14:38 LundM ist offline E-Mail an LundM senden Homepage von LundM Beiträge von LundM suchen Nehmen Sie LundM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LundM in Ihre Kontaktliste ein
SGTGRINCH SGTGRINCH ist männlich
Warhearts Lover

Sport Augen rollen

Zum Rest sag ich mal nix.

Aber was spricht denn gegen Golf spielen???

06.03.2010 13:07 SGTGRINCH ist offline Beiträge von SGTGRINCH suchen Nehmen Sie SGTGRINCH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ARC Teamforum » ARC Hauptforum » Airsoft Reaction Commando » Teamvorstellung "Wolfpack Hessen"

Impressum

cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH