Operation Ghost Town

zschmidt

Rücktritt von der OGT:

Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit den Organisatoren "Team Screaming Eagles" sehen wir uns nicht mehr in der Lage unseren Part als Hauptsponsor der OGT weiter auszuüben und nehmen damit Abstand von "Operation Ghost Town".
Diese Entscheidung viel uns alles andere als leicht, da unser Focus nie auf dem Spiel an sich, sondern auf dem Ausbau der Community des Airsoft Sports lag.
Wir bitten daher alle Spieler und Freunde von uns, die uns gerne dabei gehabt hätten um Verständnis für unsere Entscheidung. Wir können jedoch jetzt schon bekannt geben, dass wir dies zum Anlaß nehmen werden, in kürze Events unter eigener Planung und Organisation durch zu führen.
Zu Anfragen bezüglich der genauen Hintergründe unseres Ausscheidens aus der OGT werden in gegenseitiger Absprache weder wir, noch die Organisatoren der OGT nähere Auskünfte erteilen. Airsoft soll Sport bleiben und nicht zu Politik entarten.

Wir wünschen den Organisatoren eine erfolgreiche Durchführung des Spiels "Operation Ghost Town".

Sniper Airguns

more information coming soon
[k44] Obi Wahn
*gähn*

Mal was spannenderes: Gibt es zuuuufällig irgendjemand, der mal wieder mit ein paar kleinen Detail anfüttern will? Selbst bei Apple leakt dann und wann mal was heraus...
zschmidt
Thread vom Müll befreit..

Zitat:
Original von [k44] Obi Wahn
Mal was spannenderes: Gibt es zuuuufällig irgendjemand, der mal wieder mit ein paar kleinen Detail anfüttern will? Selbst bei Apple leakt dann und wann mal was heraus...

Klar gibt es mehr infos aber alles zu seiner Zeit.....
northstorm
Zitat:
Original von [k44] Obi Wahn
*gähn*

ja, da werden hicaps verwendet und es wird fullauto gespielt.
reicht das?
zschmidt
Gerade eben ein Promotionvideo erhalten.

Link ist im ersten Thread eingefügt worden.

Mehr infos werden folgen
Martin Riggs
Ja ist nett, aber wenn im Spiel bei Black Hawks und Schützenpanzer sind, kassieren die Organisatoren ne derbe Anzeige egen vortäuschen falscher Tatsachen rotes Gesicht
Rudeboy
zuviel Flecktran im Video uglydouble

btw.: bitte nicht vergessen diesen Beitrag zu löschen Augenzwinkern
zschmidt
Zitat:
Original von Rudeboy
btw.: bitte nicht vergessen diesen Beitrag zu löschen Augenzwinkern

Arsch Zunge raus Wir hatten uns doch darauf geinigt nur noch Beiträge von esp zu löschen
Martin Riggs
DU wolltest esp's Beiträge löschen, wir wollten Ihm im Team rotes Gesicht
Bill Hearst
Wie siehts bei dem Event mit FF-Regelung aus?!
Venom
hm naja.

eine airsoft promo vid mit ein paaar RS video schnippseln aufzuwürzen ..die idee hatte ich auch schon , aber ein promo vid was zu 90% aus KSK und BW videos besteht..nunja großes Grinsen

wirds a milsim?
Martin Riggs
Zitat:
wirds a milsim?

mit 300 mann, sicher nicht Augenzwinkern
Bill Hearst
Och keine Gefechtsfeld MilSim?! unglücklich
esp
Zitat:
Thread vom Müll befreit..

== hm...das kann nicht sein, hier steht 12 Beiträge, und da die nur aus Fragen deren keiner Antwort keiner kennt (selbst die, die es sollten )und dem üblichen FT vs US Gesülze bestehen, ist der komplette Thread ergo - Müll smile

Wieso nicht mit 300 Mann ? Wenn jeder 6LCs kaufen muss, hat sich der Spass für SNiper doch schon gelohnt( die FFM nicht zu vergessen fröhlich )
northstorm
so und damit hast du erstmal einen freifahrtsschein für 2 wochen lesen.
so eine scheisse muss ich mir hier nicht unterstellen lassen.
esp
Ivh Wüsste nicht, wo ich deinen Namen erwähnt hätte ?
Und da NICHT mit LCs gespielt wird..lesen, denken, und so smile
northstorm
ich weiß genau wie es gemeint war und wie ich es einzuordnen habe.
abgesehen davon übertreibst du es eh etwas zu sehr in letzter zeit.
schreib mich in 2 wochen per icq an und ich schalt dich wieder frei.
deco
Mich würde ja mal interessieren, woher diese Zahlen kommen und wie die zu bewerten sind... Ist da, wie hießen sie doch? LG-Auxiliary mit eingeplant auf 200 Plätzen? Sind da Einladungen im SAF verschickt worden? Irgendwie macht mich das sehr skeptisch.

Das ganze als Milsim aufzuziehen wäre natürlich prima, aber bei 300 Leuten wird das wohl nicht unbedingt einfach, ich erinnere da mal an ein größeres Spiel seinerzeit irgendwo in den Ardennen. Und, ohne hier jemandem auf die Füße treten zu wollen, habe ich so das dumme Gefühl, daß bei Tag40 mehr und bessere Planer am Start sind, als... woanders. Aber wenn man 200-300 Leuten Fullfacemasken verhökert und einem guten Teil davon noch ein paar Lowcaps, dann ist damit sicher nicht nur der teutschen Wirtschaft geholfen, ja Augenzwinkern .

Was, neben der von Herrn Hearst angesprochenen FFM-Regelung noch interessant wäre, wäre die Frage, ob dann da auch Paintballer auf das Gelände kommen, und... was das so für Auswirkungen hat. 300 Leute um ein Gebäude jagen wird was eng, mich deucht.
zschmidt
Es werden solche Spiele mit über 1000 Paintballern abgehalten und
es Funktioniert.

Wenn dort ein Team ( was sich sicherlich bald outen wird ) anstrengt
wird es sicherlich 300 Airsoftler 2 Tagslang gut beschäftigen....

btw nein auch ich habe nicht mehr Informationen....
Martin Riggs
Es ist keine Pflicht auf der op zu erscheinen wenn man nicht mag Augen rollen